Trainingsweekend Tenero – September 2014

Unser diesjähriges Trainingsweekend führte uns weg von der gewohnten Umgebung in Wolhusen/LU ins südliche Tenero im Tessin. Dort im Centro Sportivo konnten wir von den hervorragenden Trainingsbedingungen profitieren und bei herrlichem Sonnenschein sogar draussen auf der Wiese und im See trainieren. Total waren 46 Personen anwesend und die Stimmung war trotz hartem Training ausgelassen. Für alle Anwesenden war sicherlich die Dan-Prüfung, die am Freitagabend startete und den Hallenwächter zur Verzweiflung gebracht hat, ein besonderes Erlebnis. Wer es verpasst hat ist selber schuld!  Die Fotos sind ab sofort in der Galerie zu finden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.